Zufriedener Mitarbeiter > Zufriedene Unternehmen

RBP in Kassel: Am Einsatzort wie zuhause fühlen

Als mitarbeiterorientiertes Eisenbahnverkehrsunternehmen ist es uns wichtig, dass unsere Lokführer ihren wohlverdienten Feierabend nach ihren Einsätzen so häufig wie möglich zu Hause verbringen können. Leider lassen sich Aufenthalte am Einsatzort aber nicht in jedem Fall vermeiden. Ein solcher Aufenthalt muss allerdings noch lange nicht gleichbedeutend sein mit einem Hotelleben aus dem Koffer: Denn die RBP führt Dienstwohnungen und Dienstwagen für ihre Mitarbeiter ein.

Mehr lesen

Die RBP stellt sich vor: Bundesweite Roadshow im Herbst 2017

München, Kassel, Hamburg und Leipzig: Das sind die vier Veranstaltungsorte der RBP Roadshow im September und Oktober 2017. Auf der Vorstellungstour erfahren interessierte Lokführer, welche Konzepte und Rahmenbedingungen die RBP zum optimalen Arbeitgeber machen.

Mehr lesen

mehr zeigen